Wellnes Waldeck

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Volkwin
Wellnes in Waldeck

Beitrag von Volkwin » 16. Mai 2005, 13:35

Guten Tag
Gesundheit macht schön: „Medical Wellness“ im Waldecker Land! :wink:
kann mir einer ein Hotel sagen? :?

danke!
Volkwin

Turkey

Wellnes in Waldeck

Beitrag von Turkey » 16. Mai 2005, 13:42

Hallo zusammen!
war schon in diesem Hotel,kann es sehr empfehlen:
Urlaub – das sollen die schönsten Tage im Jahr sein, Urlaub soll Entspannung bringen, Erholung und endlich mal Zeit für sich selbst. Längst sind diese Tage nicht mehr nur an einen Tapetenwechsel gebunden – der größte Wunsch, den die meisten Menschen in ihrem Leben haben, ist Gesundheit. in Hessens beliebtester Ferienregion kann man nun beides auf wunderbare Art und Weise miteinander verbinden. Immer stärker entwickelt sich das Waldecker Land zum Zentrum für „Medical Wellness“ – hier treffen Genuss, Wohlbefinden, Entspannung sowie medizinisches Fachwissen aufeinander, und das alles in einer unvergleichlich schönen Landschaft mit unverbrauchter Natur und gesunder Luft.

Liebe Grüße
turkey

N. Tessa

Wellnes in Waldeck

Beitrag von N. Tessa » 17. Mai 2005, 15:13

Guten Tag allerseits,
ich suche nach einem Wellnesshotel im Waldecker Land. Es sollte so einiges an Anwendungen zu bieten haben. Ich lege Wert auf bewusste Ernährung, regelmäßige und angepasste Bewegungsprogramme, autogenes Training, bis hin zur Meditation sowie Sauna und Massage. Wer kann mir sagen in welchem Waldecker Wellnesshotel mir das geboten wird?
Vielen Dank, N. Tessa

Antworten