Dresden Wellnes

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Monster
Dresden Wellnes

Beitrag von Monster » 20. Dez 2005, 16:30

hallo! ;)

ich suche für meine Freundin und mich ein Wellness Hotel in Dresden, das einen romantischen Flair hat. :mrgreen: Wer hat was für mich ?

mit besten Grüßen
monster

Zelma

Dresden Wellnes

Beitrag von Zelma » 20. Dez 2005, 17:32

Moin Moin

ein hübsches, romantisches Wellness Hotel in Dresden ist das Romantik Hotel Pattis. Ein gemeinsames Bad könnt Ihr zum Beispiel im Cleopatrabad machen oder gemeinsam Erlebnisduschen. Das Hotel hat noch mehr im Program. Anbei Adresse: Merbitzerstr. 53, 01157 Dresden, Tel.: 0351-4255-0

Grüße an alle
zelma

Alexej U.

Dresden Wellnes

Beitrag von Alexej U. » 21. Dez 2005, 18:44

Hi.... Also wenn du etwas mit romantischem Flair suchst, solltest du nicht unbedingt in den Osten fahren. Außerdem gibt es dort nicht so schöne Wellness Hotels. Ich würde da lieber in den Bayerischen Wald in Richtung Passau fahren. Dort kannst du jede Menge schöne Hotels finden. Die sind alle sehr romantisch!
Gruß, Alexej U.

Antworten