Tegernsee Wellnesshotel

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Francesko
Tegernsee Wellnesshotel

Beitrag von Francesko » 5. Mär 2006, 03:27

hallo beisammen,

meine Frau und ich möchten in einem Wellnesshotel am Tegernsee Urlaub machen. Wer kann uns ein sehr schönes Hotel empfehlen ?

MFG
francesko

Sammarr

Tegernsee Wellnesshotel

Beitrag von Sammarr » 5. Mär 2006, 03:41

hallo!

ein sehr schönes, exclusives Welllnesshotel am Tegernsee ist das Hotel Bayern in der Neureuthstraße 23.
Telefon: 08022-1 82-0. Meine Frau und ich machen da seit ca. 6 Jahren regelmäßig Urlaub und bis heute sind wir immer noch begeistert.

danke!
sammarr

A. Siemer

Tegernsee Wellnesshotel

Beitrag von A. Siemer » 6. Mär 2006, 05:31

Hallo, einen Tip von einem fast einheimischen kann ich Dir gerne geben. Gönn Dir ein paar erholsame Minuten am PC und seh Dich mal bei nachfolgender Adresse um: http://www.my-tegernsee.de/Tegernsee Wellnesshotel! Ich kann mich noch gut an das Hotel Fackler erinnern. Ist aber schon ein weilchen her. Mir hat es damals ganz gut gefallen, Ihr nicht so. Gruß von A. Siemer

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Tegernsee Wellnesshotel

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 11:21

Hallo !

Schau dich mal unter der Adresse www.treffpunkt-tegernsee.de um - dort findet man viele Infos zum Tegernsee.

Das Hotel Bayern ist sicherlich eine gute Adresse
www.treffpunkt-tegernsee.de/hotels/deut ... tegernsee/ hotel_bayern_am_tegernsee.html
Hotel Egener Hof ist auch recht exklusive aber auch wunderschönes Hotel
www.treffpunkt-tegernsee.de/hotels/deutschland/bayern/ bad_wiessee/hotel_egener_hof_am_tegernsee.html

um nur mal 2 zu nennen

Gruss

Klaus

Francesko hat geschrieben:hallo beisammen,

meine Frau und ich möchten in einem Wellnesshotel am Tegernsee Urlaub machen. Wer kann uns ein sehr schönes Hotel empfehlen ?

MFG
francesko

Antworten