Wellness Hotels

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Griffi
Wellness Hotels

Beitrag von Griffi » 4. Mär 2006, 18:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vorschlägen über Wellness Hotels in der ganzen Welt.

danke!
griffi

Idefix

Wellness Hotels

Beitrag von Idefix » 4. Mär 2006, 18:48

Hi zusammen

ein sehr schönes Wellness Hotel in Deutschland ist das park-hill, Sulzbacherstrasse 139, 72290 Loßburg (Deutschland), Tel: (++49) 07446 - 9559 - 0.

Bye
idefix

Emanuel G.

Wellness Hotels

Beitrag von Emanuel G. » 31. Mär 2007, 11:51

Guten Tag die Damen und Herren,
ich suche die exklusivsten Wellness Hotels auf der ganzen Welt. Meine Frau möchte eine Weltreise starten und sich dabei so richtig verwöhnen lassen. Damit wir uns vorab schon entscheiden können, hätten wir gerne eine exquisite Auswahl an Hotels. Wo kannn wir diese erhalten?
Emanuel G.

Antworten