Seite 1 von 1

Wellness auf Lanzarote

Verfasst: 21. Dez 2005, 18:43
von kücken
Guten Tag!

Gibt es denn ein schönes Hotel für Wellness auf Lanzarote? :? Ich habe gehört das man auf den Kanaren generell super Wellness machen kann.

Gruß
kücken

Wellness auf Lanzarote

Verfasst: 21. Dez 2005, 19:01
von Arne
hallo!

Da hast du schon richtig gehört, auf Lanzarote kann man genau so wie auf allen anderen Kanarischen Inseln einen super Wellness Urlaub machen. :lol: Da musst du mal im Reisebüro nachfragen wegen dem Hotel.

Bye Bye
arne

Wellness auf Lanzarote

Verfasst: 22. Dez 2005, 20:50
von U. Nurcan
Hi, ich habe das mit der Wellness auch schon versucht und kann dir nur folgende Adresse empfehlen lascasascanarias.com/lanzarote/Urlaub/wellnessneu.
So ein Wellness Urlaub ist eine sehr entspannende Sache und bringt in kurzer Zeit einen unheimlichen Erholungs Effekt. Ich hoffe es geht dir auch so wie mir danach.
cu U. Nurcan