Habana Wellness Hotels

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Veronica
Habana Wellness Hotels

Beitrag von Veronica » 26. Feb 2006, 11:57

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Habana und Wellness Hotels?
Gruß
Chika

Kattrin

Habana Wellness Hotels

Beitrag von Kattrin » 26. Feb 2006, 12:59


Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Wellness Hotels in Habana ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
ciao
alja

I. Luitgard

Habana Wellness Hotels

Beitrag von I. Luitgard » 13. Apr 2007, 12:14

Guten Tag, ich würde gerne mal so einen Wellness Urlaub in
einem Wellness Hotel machen. Am liebsten würde ich in die
Karibik fliegen und da mal so richtig die Seele baumeln lasssen.
Aber ich denke die Preise sind da bestimmt sehr hoch. Da werde ich
meine Wellness doch wieder im Harz geniessen müssen.
cu I. Luitgard

Antworten