Wellness Hotels Las Palmas

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Rusty
Wellness Hotels Las Palmas

Beitrag von Rusty » 9. Dez 2005, 02:45

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach günstigen Wellness Hotels in Las Palmas. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
MFG
rusty

Q. Cordula

Wellness Hotels Las Palmas

Beitrag von Q. Cordula » 10. Dez 2005, 04:54

Hi ihr Lieben,
wir waren auf Las Palmas auf Gran Canaria. Traumhaft, kann ich nur sagen! Die Hafenanlage ist die zweitgrößte im ganzen Atlantik. Sehr beeindruckend. In der Altstadt findet man historische Bauwerke und Museen. An der Strandpromenade kann man in immer sauberes Wasser springen. Ich kann es nur empfehlen!
Bye, Q. Cordula

Antworten