Wellness Hotel Istanbul

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Süsserle
Wellness Hotel in Istanbul

Beitrag von Süsserle » 26. Feb 2006, 17:09

Guten Tag!
Wellness Hotel in Istanbul für Kurzurlaub gesucht?
Wer hat diese Infos für uns?
Danke für die Hilfe!
Gruß
süsserle

Angelika

Wellness Hotel in Istanbul

Beitrag von Angelika » 26. Feb 2006, 18:45

hallo!
In der Altstadt, im Stadtteil Topkapi. Das Zentrum der Altstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee,Topkapi-Palast und Großer Basar ist in wenigen Minuten zu erreichen. Luxuriös ausgestattet, mit großzügiger Lobby, Restaurant Picasso mit internationaler und türkischer Küche. Kostenlos gibt es Fitnessraum, Hamam, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. Gegen Gebühr gibt es das Massage, Solarium und Peeling im Hamam. buchen könnt ihr das Hotel bei Hotel. de. Das ist in Istanbul das Top Wellnesshotel dort.

c.u.
Angelika

Rochus G.

Wellness Hotel in Istanbul

Beitrag von Rochus G. » 27. Feb 2006, 19:09

Halli Hallo!

Ich habe da ein tolles Wellness Hotel in Istanbul besucht und es war fantastisch.
Es heisst Swisshotel Istanbul. Es ist ein wenig teuer, aber es lohnt sich auf jedenfall. Es kostet die Nacht ca. 330 EUR. Aber du kannst halt super entspannen und das ist doch das wichtigste. Viel Spaß und gute Erholung!!!!

Rochus G.

Antworten