Wellness Hotel Antalya

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Ishilde
Wellness Hotel Antalya

Beitrag von Ishilde » 1. Mai 2006, 05:42

Guten Tag!
Wellness Hotel in Antalya und das für die Familie und mich?
Wer kann eines uns mitteilen und hat Tipps?
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr helfen könnt?
Danke für alles und die Hilfen!
Gruß
ishilde

Erika

Wellness Hotel Antalya

Beitrag von Erika » 1. Mai 2006, 07:02

Hallo,
in Antalya gibt es das Hotel Gloria Verde Resort&Spa Belek.
Direkt am Strand von Belek, gegenüber der eigenen Golfanlage. :mrgreen: Das ist ein Wellness Hotel der 5 Sterne Art.
Die kann ich euch empfehlen und habe dort das auch schon gemacht. Der Wellness bereich ist super gut und die Mitarbeiter verstehen ihr Geschäft recht gut.
Grüße an alle
Erika

Carina S.

Wellness Hotel Antalya

Beitrag von Carina S. » 2. Mai 2006, 07:41

Hallo,

ich sehe da zwei Möglichkeiten, damit der Wellness Urlaub in Antalya auch ein traumhaft schönes Erlebnis wird. Entweder sucht ihr mal nach Reiseberichten von Urlaubsreisenden, die schon mal in so einem Hotel in Antalya waren und diesen Urlaub auf ihrer privaten Homepage festgehalten haben, oder die zweite Möglichkeit wäre ein Reisebüro aufzusuchen, da die Berater im Reisebüro sehr oft in Urlaubsländer reisen, um sich vor Ort ein Bild zu machen.
Gruß
Carina S.

Antworten