Wellnesshotel Holland

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Manuri
Wellnesshotel Holland

Beitrag von Manuri » 25. Apr 2006, 10:58

Guten Tag!
wo gibt es das beste Wellnesshotel in Holland? :?
Bitte wer kann das mir mitteilen?
Habe wieder Lust auf Wellness und zwar in Holland dieses mal?

Viele Grüße
manuri

Christin

Wellnesshotel Holland

Beitrag von Christin » 25. Apr 2006, 11:45

Hallo,
mit Surf-Guide findest du in Holland dein Wellnesshotel.
Die haben einige im Angebot und buchen kann man das auch bei denen. Ich hoffe das es das richtige für dich ist.
Dann viel Spass beim Wellness machen in Holland.
MFG
Christin

Charles O.

Wellnesshotel Holland

Beitrag von Charles O. » 26. Apr 2006, 11:39

Hi... Das ist echt schwer zu sagen, denn in Holland gibt es sehr viele gute und schöne Wellnesshotels. Das ist immer so eine persönliche Sache wie jeder selbst das so einschätzt. Wenn ich jetzt sagen würde das das eine das beste ist, würde vielleicht jemand anders sagen das es es doch nicht ist.
Gruß, Charles O.

Antworten