Hotels Taipeh Taiwan

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Böhser_onkel
Hotels in Taipeh Taiwan

Beitrag von Böhser_onkel » 12. Jul 2005, 00:40

hallo!

Ich möchte mit meiner Frau zu unserem Jahrestag eine ganz besondere Reise unternehmen und benötige nun eine von Hotels in Taipeh Taiwan. Können Sie mir dabei helfen?

danke!

böhser_onkel

Hoshi

Hotels in Taipeh Taiwan

Beitrag von Hoshi » 12. Jul 2005, 01:57

hallo beisammen,

eine Liste von Hotels in Taipeh Taiwan ist unter folgendem Link vorzufinden <span style="color: blue"><span style="text-decoration: underline">www.Ab-In-Den-Urlaub.de/Hotels</span></span>

Gruß
Hoshi

Louise O.

Hotels in Taipeh Taiwan

Beitrag von Louise O. » 13. Jul 2005, 02:11

Grüße euch, ich muss geschäftlich nach Taiwan reisen. Dort habe ich in der Hauptstadt Taipeh einige Maschinen zu warten die unsere Firma in Deutschland für unsere Kunden in Taipeh produziert hat. Das einzige was ich für meinen zweiwöchigen Aufenthalt noch benötige ist eine gute Auswahl an schönen Hotels dort. Wer kann mir helfen?
Louise O.

Antworten