Romantikhotel Toscana

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Orco
Romantikhotel Toscana

Beitrag von Orco » 2. Jun 2005, 14:30

Hallo!
Ich war mit meinem Mann in einem Romantikhotel Toscana aber den Namen kann ich nicht erinnern. :D
Liebe Gruesse
Orco

Luitgard

Romantikhotel Toscana

Beitrag von Luitgard » 2. Jun 2005, 15:02

Hallo zusammen! :wink:
Das bekannteste Romantikhotel dort ist das Castel Siena. :lol: Aber es gibt vom ADAC ein Adressverzeichnis der Toscana Romantikhotel s.
Gruß
Luitgard

X. Wulf

Romantikhotel Toscana

Beitrag von X. Wulf » 3. Jun 2005, 16:21

Hi, na das scheint ja ein sehr romatisches Hotel gewesen zu sein wenn euch nicht mal mehr der Name einfällt. Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens noch an der Ort erinnern. Damit geht ihr dann auf Hotel.de und dann werdet ihr sicher euer Liebesnest wieder finden.
cu X. Wulf

Antworten