Wellness Türkei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Balin
Wellness Türkei

Beitrag von Balin » 1. Nov 2005, 14:15

hallo! ;)

Kann man in der Türkei auch Wellness Urlaub machen? :? Und wo?

Lieber Gruß an alle
balin

Danae

Wellness Türkei

Beitrag von Danae » 1. Nov 2005, 15:51

Guten Tag!

logischerweise kannst du in der Türkei auch Wellness Urlaub machen. die kannst du in jeder Stadt machen. Es ist sehr erholsam, glaub mir.

danke!
danae

Humberto X.

Wellness Türkei

Beitrag von Humberto X. » 2. Nov 2005, 14:59

Guten Tag,
ich hätte großes Interesse an einem Türkei Urlaub. Ich würde sehr gern einmal einen Urlaub dort mit einem Wellness Urlaub verbinden. Leider habe ich noch kein Urlaubsangebot dieser Art dort gefunden. Welches Reisebüro bietet einen Türkei Urlaub in Verbindung mit einem Wellness Hotel an?
Humberto X.

Antworten