Wellness Urlaub Tschechien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Püppi
Wellness Urlaub in Tschechien

Beitrag von Püppi » 11. Nov 2005, 15:00

Hallo zusammen!

Kann man einen schönen Wellness Urlaub in Tschechien machen?Gibt es dort sogenannte Welness Hotels?

danke!
püppi

Funny

Wellness Urlaub in Tschechien

Beitrag von Funny » 11. Nov 2005, 15:56

hallo beisammen,

Klar, Tschechien ist genau der richtige Ort in dem man einen Urlaub mit reichlich Wellnes Möglichkeiten hat.

Grüße an alle hier im Forum
funny

J. Inger

Wellness Urlaub in Tschechien

Beitrag von J. Inger » 12. Nov 2005, 16:25

Hallo,
wer mal die Seele baumeln lassen möchte und außerdem noch was für seine Gesundheit tun möchte der ist sicher in einem Wellness-Urlaub gut aufgehoben. Ich war mal in Tschechien und kann diese Land nur wärmstens empfehlen. Der Service war toll, die Servicekräfte gut ausgebildet und das Angebot umfangreich, also für jeden was dabei.
J. Inger

Antworten