Wellnessurlaub Pauschalangebote

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
leines
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 14:53
Wohnort:Wallgau
Wellnessurlaub Pauschalangebote

Beitrag von leines » 19. Okt 2005, 10:31

Guten Tag!
möchte einen Wellnessurlaub durch Pauschalangebote machen.
wer kennt sich aus mit so was? :?
Mit freundlichen Grüßen
leines

Gyll

Wellnessurlaub Pauschalangebote

Beitrag von Gyll » 19. Okt 2005, 10:39

hallo beisammen,
Pauschalangebote wirst du für deinen Wellnessurlaub im Internet finden. Am besten mit einer Suchmaschine und der Eingabe: Wellnessurlaub mit Pauschalangebote.
Gruß
gyll

Almut O.

Wellnessurlaub Pauschalangebote

Beitrag von Almut O. » 20. Okt 2005, 10:46

Hi. Meine Freundin und ich haben uns nun in den Kopf gesetzt einen Wellnessurlaub in Österreich zu machen. weiss jemand, ob es dort gute Pauschalangebote dazu gibt? Ist die Expedia auch für diese Aert von Urlaub geeignet!? Würde mich nicht wundern. Die sind schon super...
Gruesse Almut O.

Antworten