Wellness Reisen Sonderangebot

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Iwie
Wellness Reisen Sonderangebot

Beitrag von Iwie » 21. Okt 2005, 09:11

Hallo,
ich suche für mich und meine Mum ein wirkliches Wellness Reisen Sonderangebot. Ich möchte nur mit ihr eine Woche geniesen. Da kann sie sich mal so richtig erholen.
Also her mit den Angeboten.
tschüss
iwie

Kristel

Wellness Reisen Sonderangebot

Beitrag von Kristel » 21. Okt 2005, 09:42

Guten Tag!
ein günstige Angebote für Wellness Reisen habe ich so jetzt nicht. :mrgreen: Ich suche meistens über das net. Habt ihr euch denn schon einen Ort ausgesucht in dem ihr euer Wellness machen wollt? :?? Ich würde das aber derst im Frühling machen.

Kristel

J. Adelgard

Wellness Reisen Sonderangebot

Beitrag von J. Adelgard » 13. Apr 2007, 18:03

Guten Tag zusammen,
ich möchte mit meinen Freundinnen eine Wellnessreise machen und suche daher noch nach einem super Angebot. Das Angebot sollte eine Woche in einem schönen Hotel mit fünf Sterne Auszeichnung umfassen. Die Behandlungen sollten sehr vielfältig sein. Von Wasser bis Algenbehandlungen und schönen Lichttherpien. Welcher Reiseveranstalter ist gewillt uns ein paar schöne Angebote vorzulegen?
Danke,
J. Adelgard

Steven Smith

Beitrag von Steven Smith » 29. Apr 2009, 10:42

Schau doch mal hier rein http://www.vitaloptimal.de/ .
Gruß

Antworten