Wellnessurlaub den Kanaren

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Flegel
Wellnessurlaub auf den Kanaren

Beitrag von Flegel » 12. Jan 2006, 17:32

Hallo zusammen! ;)
Ich würde gerne mal einen Wellnessurlaub auf den Kanaren machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu was finden kann? :?
Gruß
flegel

W. Carolin

Wellnessurlaub auf den Kanaren

Beitrag von W. Carolin » 13. Jan 2006, 18:03

Servus, kann man auch ein wellnessurlaub auf den Kanaren machen? Ich muss endlich mal abschalten und da die Kanaren zu den Lieblinsinseln gehören, dachte ich mir wenn es natürlich möglich ist, dass ich dort mein Wellnessurlaub mache. Lieben Gruß, W. Carolin

N. Nicole

Wellnessurlaub auf Den Kanaren

Beitrag von N. Nicole » 13. Jan 2006, 18:29

Hallo Leute. Ich bin total ausgepowert und brauche nun dringend Urlaub. Da habe ich mir gedacht, tue ich mir was Gutes. Ich würde gerne einen Wellnessurlaub in Spanien machen. Nun suche ich Angebote für einen Wellnessurlaub auf den Kanarischen Inseln. Wer weiß, wo ich suchen kann oder wo es solche Angebote gibt? Danke im voraus für eure Tipps.
N. Nicole

Antworten