Wellnes Niedersachsen

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Wenzel
Wellnes Niedersachsen

Beitrag von Wenzel » 14. Okt 2005, 09:50

hallo beisammen,

Wie guckt es denn mit Wellnes in Niedersachsen aus? :? Gibt es da auch gute Möglichkeiten einen schönen Wellnesurlaub zu buchen?


Wenzel

Nutrella

Wellnes Niedersachsen

Beitrag von Nutrella » 14. Okt 2005, 10:36

Hallo zusammen! :thumb:

Es gibt in Niedersachsen bestimmt hier und da ein Wellnes Hotel, aber so richtig Wellnesurlaub machen glaub ich nicht.

Byebye
nutrella

H. Walli

Wellnes Niedersachsen

Beitrag von H. Walli » 15. Okt 2005, 11:47

Guten Tag zusammen,
ich suche nach einem Wellnesshotel in Niedersachsen? Leider habe ich bisher hier über das Internet keine Angebote gefunden! Doch eines, aber das war unbezahlbar teuer. Wer von euch kann mir noch einen Anbieter nennen der für mich ein passendes Angebote haben kann?
Bye.... H. Walli

Antworten