Wellness Urlaub Budapest

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
flitzi
Wellness Urlaub Budapest

Beitrag von flitzi » 23. Okt 2005, 05:57

hallo beisammen,
Wellness Urlaub in Budapest, kann sich da einer was drunter vorstellen? Ich auch nicht, aber genau das habe ich geschenkt bekommen. :) Ich kann mir nicht vorstellen was ich da soll, in Ungarn.
Grüße an alle hier im Forum
flitzi

Curly

Wellness Urlaub Budapest

Beitrag von Curly » 23. Okt 2005, 06:34

Guten Tag!
na dich so richtig verwöhnen lassen natürlich. So ein Wellness Urlaub ist eine tolle Sache. Es ist eigentlich egal ob in Ungarn oder sonstwo. Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Eine Zeilang den Alltag vergessen und sich vorstellen das ginge ewig so weiter. Wenn du den Urlaub nicht willst, ich nehme ihn dir gerne ab.
danke!
curly

Aleksandar L.

Wellness Urlaub Budapest

Beitrag von Aleksandar L. » 24. Okt 2005, 07:06

Guten Tag, in Ungarn ist an vielen Orten noch der Geist der
K&K Zeit lebendig. Unter anderem sieht man das an den Wellness
Bädern die geradezu luxuriös sind. Ein solcher Urlaub in Budapest
ist daher nur zu empfehlen, das ist Genuss pur.
gruss Aleksandar L.

Antworten