Wellnesshotel Mauritius

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Camilla
Wellnesshotel Mauritius

Beitrag von Camilla » 27. Nov 2005, 12:38

Guten Tag!

Denkt ihr das es ein Wellnesshotel auf Mauritius gibt? :? Ich möchte dorthin gehen und dann logischerweise mich auch erholen. :lol: Kennt sich da einer aus?

Gruß :!:
camilla

Petros

Wellnesshotel Mauritius

Beitrag von Petros » 27. Nov 2005, 13:22

hallo beisammen,

ich weiß nicht, ob es auf Mauritius ein Wellnesshotel gibt, aber wenn du sowieso schon dorthin gehst, dann wirst du dich sicherlich auch erholen.

danke! ;)
petros

L. Ümit

Wellnesshotel Mauritius

Beitrag von L. Ümit » 28. Nov 2005, 14:05

Guten Tag beisammen,
ich versuche gerade für mich und meine Frau aus dem Internet einige Reiseangebote zu finden. Leider war bisher nichts interessantes dabei. Doch eben bin ich auf einen Wellnessurlaub in einem sehr exklusiven Hotel in Mauritius gestoßen. Wer kennt dieses Hotel und darüber berichten?
Danke schön, L. Ümit

Antworten