Wellness Vogesen

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
dixie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 12:53
Wohnort:Klingenthal/Sa.
Wellness Vogesen

Beitrag von dixie » 27. Nov 2005, 14:24

hallo beisammen,
wer kennt ein Hotel mit Wellness in den Vogesen? :?
bitte nur Tipps?
Gruß
dixie

Sven

Wellness Vogesen

Beitrag von Sven » 27. Nov 2005, 15:52

Hi
mit der Wellness-Tours in ein Hotel in den Vogesen zum Wellness machen. :D Das ist mein guten Rat für euch und die kann ich empfehlen.
Gruß
Sven

Hinnerk X.

Wellness Vogesen

Beitrag von Hinnerk X. » 28. Nov 2005, 15:52

Die Vogesen sind ein Mittelgebirge in Ostfrankreich. Von den Vogesen aus ist der Schwarzwald mit blosem Auge sichbar. Im Vergleich zum Schwarzwald fällt der Niederschlag in den Vogesen üppiger aus, was an der Kaltfront des Atlantiks liegt. Ich habe mir sagen lassen, das sich dort sehr gute und kompetente Wellnesshotels befinden. Wo finde ich Angebote über diese Wellnesshotels in den Vogesen?
Hinnerk X.

Antworten