Wellness Reisen Ausland

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Lemon
Wellness Reisen Ausland

Beitrag von Lemon » 15. Feb 2006, 18:59

Hallo,
wer sucht wie ich das: Wellness und Reisen im Ausland?
wir machen gerne Wellnessurlaub mit Reisen in einem anderen Land, wo wir noch nicht waren? Es wäre nett wenn einer einen Idee für uns hat?
Grüße an alle
lemon

Acor

Wellness Reisen Ausland

Beitrag von Acor » 15. Feb 2006, 20:21

hallo beisammen,
in Italien auf Sizilien gibt es das Hotel Tenuta San Michele. Wir haben das bei Reisen im Internet gebucht und es hat uns sehr gefallen im Ausland. Das Wellness bei denen ist zwar nicht recht groß, aber dafür so richtig zum Erholen.

Gruß
acor

Grete G.

Wellness Reisen Ausland

Beitrag von Grete G. » 16. Feb 2006, 19:38

Hallo beisammen. Wir würden gerne mal wieder Wellness machen um uns richtig zu erholen. Da wir in Deutschland schon öfter waren, würden wir gerne mal ins Ausland. Wer kann uns Infos geben, wo im Ausland man tollen Wellnessurlaub machen kann? Oder gibt es spezielle Anbieter für Wellnessurlaub im Ausland? Danke für eure Tipps.

Grete G.

Antworten