Wellness Urlaub Dubai

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Mortimer
Wellness Urlaub in Dubai

Beitrag von Mortimer » 9. Okt 2005, 21:02

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Wellness Urlaub in Dubai? :? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. :D Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke! :!:
kronos


Milena

Wellness Urlaub in Dubai

Beitrag von Milena » 9. Okt 2005, 22:15

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen wie du in Dubai Urlaub mit Wellness machen kannst. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Tschau
aries

O. Jochem

Wellness Urlaub in Dubai

Beitrag von O. Jochem » 10. Okt 2005, 21:07

Servus Leute,
ich möchte mit meiner Frau einen Wellnessurlaub buchen. Dieser soll aber in Dubai stattfinden. Die Reisebüros in unserer Stadt konnten mir keinen günstigen Urlaub dort vermitteln und schon garnicht im Zusammenhang mit Wellness. Wer kann mir also sagen, bei welchen Online Reiseanbieter ich zuverlässige Angebote hierzu finde?
Ciao, O. Jochem

Antworten