Urlaub Wallis

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Sandra
Urlaub Wallis

Beitrag von Sandra » 25. Dez 2005, 22:00

Hallo,
für meinen Urlaub Wallis suche ich noch sportliche Sie zwecks Wanderungen und Wellness.
Bye Bye
sandra

Lena

Urlaub Wallis

Beitrag von Lena » 25. Dez 2005, 22:05

HI
ich bin jedes Jahr einmal in der Schweiz zum Wellness Urlaub, aber ist das der geeignete Platz für einen Wallis Urlaub? :?
Danke! :D
Lena

G. Swantje

Urlaub Wallis

Beitrag von G. Swantje » 23. Mär 2007, 17:03

Hallo,
ich habe gehört das man im schweizer Kanton Wallis einen super Wander-, Sport- und Wellnessurlaub erleben kann. Jetzt suche ich nach Reiseinformationen und über schöne Hausprospekte der Hotels dort. Eine Preisliste sollte anbei liegen. Welcher Reiseanbieter hat da Angebote für?
Vielen Dank schon mal!
G. Swantje

Antworten