Wellnessurlaub Türkei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Dualleh
Wellnessurlaub in Türkei

Beitrag von Dualleh » 17. Mär 2006, 01:15

Hallo zusammen! :mrgreen:
eine Freundin hat mir erzählt das ein Wellnessurlaub in Türkei der beste ist? :?
Jetzt Frage ich mich ob das auch so ist und möchte es auch gerne dort machen?
Wo gibt es diesen Wellnessurlaub in der Türkei?

Grüße an alle hier im Forum
Dualleh

Easter

Wellnessurlaub in Türkei

Beitrag von Easter » 17. Mär 2006, 02:49

hallo beisammen,
ob das der beste ist in der Türkei kann ich nicht sagen.
Der Wellnessurlaub im Hotel Erendiz ist nur von feinsten.
Wellness ist eine Philosophie sie beschreibt die Besinnung auf den eigenen Körper und den Geist zur Erlangung einer positiven Lebenseinstellung- und Führung. Es bedeutet ein aktives und bewußtes Leben, das neben körperlicher Fitness auch dem seelischen Wohlbefinden und der geistigen Aktivität die gebührende Aufmerksamkeit schenkt. Und das haben wir bei Urlaubstours gefunden und gebucht.

danke!
easter

Ephraim A.

Wellnessurlaub in Türkei

Beitrag von Ephraim A. » 18. Mär 2006, 01:57

Hi... Da hat deiner Freundin auf jedenfall Recht. Ich war in Pamukkale, das ist dort wo diese berühmten Kalk Terrassen sind, in einem tollem Wellnesshotel. Das hieß Heraklion und war echt super. Dort gibt es nämlich dieses tolle Thermalwasser. KAnn ich nur weiter empfehlen.
Gruß, Ephraim A.

Antworten