Wellnes Urlaub Tschechien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Morkel
Wellnes Urlaub Tschechien

Beitrag von Morkel » 19. Apr 2006, 23:44

hallo! :woot:

Ich habe gehört das man einen sehr schönen Wellnes Urlaub in Tschechien machen kann? :? Kann mir einer sagen ob da denn etws wahres dran ist? Ich habe sowas nämlich unbedingt nötig.

bye
morkel

Crazy

Wellnes Urlaub Tschechien

Beitrag von Crazy » 20. Apr 2006, 00:34

Hallo,

Ich habe schon öfter mal in den Zeitschriften Artikel über Tschechien gelesen. Man soll dort echt tollen Urlaub im Wellnes Bereich machen können.

Lieber Gruß
crazy

Sibille D.

Wellnes Urlaub Tschechien

Beitrag von Sibille D. » 21. Apr 2006, 00:08

Guten Tag, sicher kannst du einen Wellness Urlaub in Tschechien machen. Dort ist es erheblich billiger als bei uns. Die alten Kurbäder der K&K Zeit bieten solche Urlaube an. Da kannst du für kleines Geld einen tollen Wellness Urlaub machen. Buchen kannst du das bei mein-wellnessurlaub.de im Internet.
mfg Sibille D.

babi

Beitrag von babi » 8. Jan 2009, 14:44

Hallo, habe vor 2 Monaten ein kurzes Wochenende in Tschechien verbracht, das ganze für 135 Euro p.P. und einem echt tollen Hotel. Kann die Tschechei da nur empfehlen :)

Antworten