Wellnessurlaub Hund

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Oslinde
Wellnessurlaub Hund

Beitrag von Oslinde » 1. Nov 2005, 17:41

hallo beisammen,

Ich möchte unbedingt mal einen schönen Wellnessurlaub machen und weiss nicht was ich mit meinem Hund derweil machen soll. Ich kenne auch keinen der ihn mir abnehmen würde.

Servus
oslinde

Wolter

Wellnessurlaub Hund

Beitrag von Wolter » 1. Nov 2005, 18:34

Hallo zusammen!

Es gibt auch so etwas wie ein Hotel für den Hund. :mrgreen: die betreuen den Hund solange man weg ist und das nicht mal so schlecht. Dann kannst du auch deinen Wellnessurlaub machen.

danke!
Wolter

Esther I.

Wellnessurlaub Hund

Beitrag von Esther I. » 2. Nov 2005, 19:15

Hallo,
wenn Du einen Wellnessurlaub planst und Deinen Hund vielleicht mitnehmen möchtest, es gibt sicher einige Hotels, die Du auch mit Deinem Hund bereisen kannst. Ansonsten könntest für Deinen Hund auch eine schöne Hunde Pension suchen, in der Dein Hund dann fachgerecht betreut wird und es ihm an nichts fehlt.
Esther I.

Antworten