Wellness Slovakei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Maxima
Wellness in der Slovakei

Beitrag von Maxima » 27. Apr 2006, 03:10

hallo!
Ich würde gerne mal einen Wellness Urlaub in der Slovakei machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
maxima

N. Ambrosius

Wellness in der Slovakei

Beitrag von N. Ambrosius » 28. Apr 2006, 03:38

Hi zusammen. Nach dem ganzen Stress in den letzten Monaten würde ich es mir gerne mal so richtig gut gehen lassen. Ich plane einen Wellnessurlaub in der Slowakei. Wer kann mir sagen, wo ich Angebote hierzu finde oder welche Reiseveranstalter haben Wellnessurlaub in der Slowakei im Programm? Hoffe, ihr habt Tipps.

N. Ambrosius

Borghild B.

Wellness in der Slovakei

Beitrag von Borghild B. » 28. Apr 2006, 05:07

Grüße euch...
ich möchte unbedingt an einem Wellness Urlaub in der Slovakei teilnehmen. Ich fühle mich aufgebraucht und Erhohlungs bedürftig. Nun steht mein großter Jahresurlaub an und mein Körper schreit nach Pflege. Darum möchte ich einen Wellnessurlaub in der Slovakei machen. Wo finde ich dazu Infos?
Borghild B.

Antworten