Wellnessurlaub Bad Saulgau

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Karianne
Wellnessurlaub in Bad Saulgau

Beitrag von Karianne » 22. Mär 2006, 07:47

Moin
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem günstigen Wellnessurlaub in Bad Saulaug. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Bye Bye
karianne

Jette

Wellnessurlaub in Bad Saulgau

Beitrag von Jette » 23. Mär 2006, 08:03

Hi, wenn Bad Saulgau in Deutschland liegt dann ist das ganz einfach, du gehst einfach auf die Seiten von Bad-saulgau.de und schon kannst du dich darüber informieren. Oder du schaust mal in ein ADAC Reisebüro die bieten das auch an.
So ein Wellnessurlaub ist eine tolle Sache, das ist bei mir auch bald mal fällig.
gruss Jette

Talip C.

Wellnessurlaub in Bad Saulgau

Beitrag von Talip C. » 20. Mär 2007, 16:30

Guten Tag, was ist von einem Wellnessurlaub in Deutschland
zu halten? Bisher war ich immer im Ausland aber wir sollen
ja nun aus Rücksicht auf die Umwelt zuhause bleiben. Wer war
schon einmal in Bad Saulgau und kann mir ein paar Tipps geben.
Was ist da so geboten ?
Danke Talip C.

Antworten