Wellness Urlaub Russland

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Wolke
Wellness Urlaub Russland

Beitrag von Wolke » 2. Feb 2006, 16:50

Hallo zusammen! ;)
Weiß vielleicht einer ob man auch einen Wellness Urlaub in Russland machen kann? :?
Kann mir das bitte wer sagen?
bye
wolke

Thorsten

Wellness Urlaub Russland

Beitrag von Thorsten » 2. Feb 2006, 17:03

Hi zusammen
Ich denke mal schon das man auch in Russland einen Wellness Urlaub machen kann. :) Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Aber vielleicht findest du ja hier im Internet etwas darüber heraus. Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach...
Servus
Thorsten

Z. Burhan

Wellness Urlaub Russland

Beitrag von Z. Burhan » 3. Feb 2006, 17:09

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich werde meinen Mann zu einer Reise nach Russland begleiten. Während er dort seinen Geschäften nachgeht möchte ich gern einen Wellness Urlaub abhalten. Leider finde ich bislang keine Angebote für Wellness in Russland. Wer kann mich beraten bei welchem Reiseanbieter ich da wohl am besten nachfrage?
Z. Burhan

Antworten