Wellness Urlaub Asien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Dina
Wellness Urlaub in Asien

Beitrag von Dina » 12. Apr 2006, 03:50

hallo!

Wellness Urlaub in Asien, wer hat das schon gemacht?
Habt ihr auch die Infos für uns?
Das würde uns sehr helfen für den Urlaub dort?
Bedanken uns im voraus bei euch!

Gruß
dina

hannah

Wellness Urlaub in Asien

Beitrag von hannah » 12. Apr 2006, 05:08

Hallo zusammen

Habt ihr auch schon einmal den Wunsch gehabt, weit weg zu reisen. :D Andere Kulturen und Lebensweisen kennenzulernen, die Natur intensiv zu erleben. Sich selbst in den gewohnten Lebensumständen anders wahrzunehmen, sich in der Ferne nah zu sein. Asien gilt als Geburtsstätte der Wellness-Bewegung mit vielen Behandlungsmethoden. die jetzt in Europa zum Trend werden, wurden schon vor Tausenden von Jahren in Asien erfunden, beispielsweise Ayurveda. Das habe ich mit meiner Frau in Ayurveda gemacht.
Die Lotus-Villa im Südosten Sri Lankas war unsere Unterkunft.

LG
hannah

Antworten