Wellness Last Minute Slowenien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Pretty
Wellness Last Minute Slowenien

Beitrag von Pretty » 18. Jun 2005, 12:24

Hallo,
kann man eigentlich auch Wellness Last Minute Slowenien buchen? :?
Gruß
pretty

Dawna

Wellness Last Minute Slowenien

Beitrag von Dawna » 18. Jun 2005, 13:00

hallo beisammen,
klar kannst du auch Wellness Last Minute Slowenien buchen.

www.tui.com/angebote/last-minute/slowenien.html
www.ltur.com/reisen/Kroatien/Urlaub-Kro ... rlaub.ltml
www.croatia-blog.net/tag/lastminute

Gruß
Dawna

F. Markku

Wellness Last Minute Slowenien

Beitrag von F. Markku » 19. Jun 2005, 12:32

Grüße euch alle hier,
ich möchte billige Wellnessferien erleben. Ein Pflegekomplettprogramm in einem netten Wellnesshotel das nicht viel kostet. Freundinnen haben mir erzählt, das es das nur in Slowenien geben soll. Wer kann mir ein Last minute Angebot zu einem Wellness Hotel in Slowenien geben?
Danke schön, F. Markku

Hch.Karl W.

Wellness Last Minute Slowenien

Beitrag von Hch.Karl W. » 19. Jun 2005, 14:39

Guten Tag, ich kenne nur den Lastminute-express.de bei denen buche ich immer meine Reisen. Die haben auch Wellness Reisen, ich war im letzten Herbst in Ungarn und das war Wellness pur für mich, einfach nur entspannen und geniessen.
Das íst genau das richtige für den urlaub.
gruss Hch.Karl W.

Antworten