Wellnes Mallorca

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Mutox
Wellnes Mallorca

Beitrag von Mutox » 5. Okt 2005, 02:01

Guten Tag!
Würde gerne mal Wellnes Mallorca machen. :mrgreen: hat wer einen guten Rat für mich wo ich ein tolles Angebot finden kann? :?
Lieber Gruß an alle
mutox

Sweep

Wellnes Mallorca

Beitrag von Sweep » 5. Okt 2005, 02:41

Hallo zusammen!
Ein tolles Angebot für Wellness auf der Insel Mallorca gibts über die Homepage von <span style="color: black">www.vivamallorca.com/tipps_infos/wellness.php</span>
Gruß
sweep

D. Loni

Wellnes Mallorca

Beitrag von D. Loni » 6. Okt 2005, 04:09

Hi, der Gedanke einen Wellness Urlaub auf Mallorca zu verbringen ist mir auch schon einmal gekommen. Aber bisher wusste ich auch nicht wohin ich mich da wenden sollte. Daher bin ich auf die Suche gegangen und bei mein-wellnessurlaub.de fündig geworden.
cu D. Loni

Antworten