Yoga Urlaub

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Eisha
Yoga Urlaub

Beitrag von Eisha » 15. Okt 2005, 05:56

Hallo,
ich würde gerne mal so richtig Yoga Urlaub machen. weiss aber nicht wie ich da dran kommen soll...
Servus
eisha

Florie

Yoga Urlaub

Beitrag von Florie » 15. Okt 2005, 06:23

hallo beisammen,
ich weiss, dass die Yogaloft bzw. :lol: Uploft in München Yoga Urlaub anbieten, schau auf deren Homepage...
Cu
Florie

L. Wilm

Yoga Urlaub

Beitrag von L. Wilm » 16. Okt 2005, 06:44

Hallo, kann man im Urlaub auch Yoga machen? Denn hier mache ich regelmäßig Yoga und das tut mir echt gut. Denn seitdem ich das mache, habe ich auch keinRückenschmerzen mehr. Kann mir da einer bescheid geben, ob es auch Hotels gibt, die sowas anbieten. Danke. L. Wilm

Antworten