Wellnessurlaub Ungarn Pauschalangebot

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Janda
Wellnessurlaub Ungarn Pauschalangebot

Beitrag von Janda » 1. Aug 2005, 04:35

Guten Tag
Wo bekommt man für einen Wellnessurlaub in Ungarn speziell ein Pauschalangebot?
ciao
janda

Pät

Wellnessurlaub Ungarn Pauschalangebot

Beitrag von Pät » 1. Aug 2005, 05:22

Hallo,
ein Pauschalangebot für einen Wellnessurlaub in Ungarn kann man über expedia buchen, die haben eine Wellnessseite.
Mit freundlichem Gruß
pät

Detlef F.

Wellnessurlaub Ungarn Pauschalangebot

Beitrag von Detlef F. » 2. Aug 2005, 06:35

Hallo,

ich war schon in Ungarn am Plattensee, ist aber schon eine Weile her. Mich würde ein Wellnessurlaub dort auch sehr interessieren. Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein Pauschalangebot für den Sommer mit all inclusive und Flug nach Balaton finden kann? Das Hotel sollte aber über mindestens 4 Sterne verfügen und nicht zu weit außerhalb sein.

Vielen Dank
Detlef F.

Antworten