Stubai Wellness

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Thou
Stubai Wellness

Beitrag von Thou » 6. Aug 2005, 15:07

Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich auch Stubai Wellness Angebote?
bye
Thou

Marga I.

Stubai Wellness

Beitrag von Marga I. » 16. Apr 2007, 11:02

Hallo,
wir suchen nach einem attraktiven Angebot für eine Wellnesswoche im Stubaital. Das ist ein Alpental im österreichischen Tirol, und ein sehr bekanntes Skigebiet. Mich würde nun interessieren ob dort eine Wellnesswoche möglich ist? Welcher Reiseanbieter kann uns da weiterhelfen?
Vielen Dank,
Marga I.

tirolfan
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:9. Mai 2007, 18:32

Re: Stubai Wellness

Beitrag von tirolfan » 9. Mai 2007, 19:24

Marga I. hat geschrieben:Hallo,
wir suchen nach einem attraktiven Angebot für eine Wellnesswoche im Stubaital. Das ist ein Alpental im österreichischen Tirol, und ein sehr bekanntes Skigebiet. Mich würde nun interessieren ob dort eine Wellnesswoche möglich ist? Welcher Reiseanbieter kann uns da weiterhelfen?
Vielen Dank,
Marga I.
Hallo Marga,

bin absoluter Tirolfan und kenne auch das Stubaital. Gute Entscheidung dort Deinen Wellnessurlaub zu verbingen. Am besten wirst du auf der www.tirolarena.com fündig. Dort kannst du auch eine Quickanfrage an Wellnesshotels im Stubaital verschicken.

Liebe Grüße
Susanne

Antworten