Wellness Hotels Slowenien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Michaele
Wellness Hotels Slowenien

Beitrag von Michaele » 20. Sep 2005, 09:09

hallo beisammen,
zum Wellnesurlaub nach Slowenien, welches Hotel für den Urlaub kann man mir empfehlen?
Lieber Gruß an alle
michaele

howie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 05:13
Wohnort:Salzbrunn

Wellness Hotels Slowenien

Beitrag von howie » 20. Sep 2005, 09:18

Hallo zusammen!
es gibt ein schönes Wellnesshotel das Hotel Izvir in Radenci.Das kann ich euch empfehlen den ich war schon dort.
http://urlaubsplaner.european-spa-world ... rbfu2ulroa? :?acco=3583
danke!
howie

Z. Margret

Wellness Hotels Slowenien

Beitrag von Z. Margret » 21. Sep 2005, 09:54

Hallo,
ich suche auch Wellness Hotels, aber nicht in Slowenien sondern in Kroatien. Wir verbringen öfter den Urlaub in der Nähe von Porec, aber mir sind noch keine Wellness Hotels dort aufgefallen. Kennt jemand in Kroatien Wellness Hotels? Es muß auch nicht in porec sein, Hauptsache in Kroatien. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Z. Margret

Antworten