Wellnessurlaubmit Kindern

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Freia
Wellnessurlaubmit Kindern

Beitrag von Freia » 31. Jul 2005, 14:35

Moin
wir möchten einen Wellnessurlaub mit Kindern machen bei dem die Kinder eine Betreuung haben.
Habt ihr Adressen?
Bye
freia

Sparkie

Wellnessurlaubmit Kindern

Beitrag von Sparkie » 31. Jul 2005, 15:52

Hallo beisammen,

wir haben letztens einen Wellness-Urlaub mit Kinderbetreuung und Babybetreuung im Kinder-Hotel St.Zeno gemacht. War schön.

MFG
Sparkie

Ismet H.

Wellnessurlaubmit Kindern

Beitrag von Ismet H. » 1. Aug 2005, 16:46

Hi. Meine Frau und ich sind immer zum Sommer hin so von unserer Arbeit geschafft, dass wir einen Wellnessurlaub brauchen. Bis dato haben wir uns das mit unseren Kindern nie getraut. Nun aber habe ich in einem Reisebüro bei uns um die Ecke ein verlockendes Angebot in Österrecih gefunden. War schon einmal jemand fuer Wellness in Österrecih? Gruss Ismet H.

Antworten