Wellnesshotels Ischia

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Önder
Wellnesshotels Ischia

Beitrag von Önder » 14. Sep 2005, 04:38

hallo beisammen,
suche für meine Mutter die Adressen von Wellnesshotels Ischia. zu Hilfe ich bin ein Mann!!!
Lieber Gruß
Önder

Rudolf

Wellnesshotels Ischia

Beitrag von Rudolf » 14. Sep 2005, 05:12

Hi alle
ich bin auch ein Mann und hab hier ein Wellnesshotel in Ischia gefunden:
www.wellnesshotels.de/ischia.html
Gruß
Rudolf

B. Northilde

Wellnesshotels Ischia

Beitrag von B. Northilde » 15. Sep 2005, 04:56

Hallo, ich kann dir ein tolles Hotel empfehlen, dass heisst, L’Albergo della Regina Isabella, Adresse: P.zza S. Restituta, 1 I- 80076 Lacco Ameno d’Ischia.
In dem Hotel soll sogar mal Liz Taylor gewohnt haben und es gibt viel Wellness, Beauty und Fitness Angebote. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Gruß B. Northilde

Antworten