Wellnes Winterberg

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Hugin
Wellnes in Winterberg

Beitrag von Hugin » 17. Jun 2005, 09:46

Hallo beisammen,
im Briefkasten lag kürzlich ein Katalog: Wellnes in Winterberg zu gewinnen! Nur den Coupon frei rubbeln und mit den Glückszahlen in kostenlosen Urlaub gehen!
Tschau
Holly

Zombie

Wellnes in Winterberg

Beitrag von Zombie » 17. Jun 2005, 10:07

Hallo,
ja dieses direkte Marketing zu Wellnes in Winterberg habe ich auch gesehen, aber dieses Werbemessage wird nie wahr, Du wirst den Urlaub selber zahlen müssen und das wars...
Danke! :lol:
Zoom

U. Gökham

Wellnes in Winterberg

Beitrag von U. Gökham » 18. Jun 2005, 11:20

Hi... Ich glaube nicht an solchen Unsinn! Die wollen die Menschen meiner Meinung nach nur betrügen um an ihr Geld zu kommen. Da kannst du gleich ins Reisebüro gehen und dir selbst so eine Reise buchen. Die werden doch nicht einfach so etwas herschenken.
Gruß, U.Gökham

Antworten