Wellness Urlaub Teneriffa

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Notker
Wellness Urlaub Teneriffa

Beitrag von Notker » 14. Feb 2005, 11:34

Guten Tag!
Kann man Wellness Urlaub in Teneriffa machen? :? Oder geht man da nur Wandern oder an den Strand?
Gruß ;)
notker

Dschinni_

Wellness Urlaub Teneriffa

Beitrag von Dschinni_ » 14. Feb 2005, 11:46

Hallo,

ja, klar, kannst du in einem der Top-Hotels auf Teneriffa Wellnessurlaub machen und dich mit Kuranwendungen verwöhnen lassen! :mrgreen: Schau halt mal im TUI.de !
Habt Spaß!

Dschinni

Detlev W.

Wellness Urlaub Teneriffa

Beitrag von Detlev W. » 15. Feb 2005, 13:26

Hallo.
Ich wollte meine Freundin diesen Sommer einmal mit etwas wirklich besonderem ueberraschen und ihr einen Wllness Urlaub auf Teneriffa schenken. aknn mir jemand sagen, ob ich dazu in Top Hotels absteigen muss, oder kann man Wellness und so auch in normalen Hotels daz buchen?
Danke. Detlev W.

Antworten