Flugreisenmit Kindern

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
yoshi

Flugreisenmit Kindern

Beitrag von yoshi » 2. Jan 2006, 23:47

Guten Tag!

Ich wollte euch fragen,ob ihr glaubt,dass Flugreisen mit Kindern zu einem Problem werden können.Es würde nach London gehen,von Köln aus...

Viele Grüße
yoshi

Bertold

Flugreisenmit Kindern

Beitrag von Bertold » 3. Jan 2006, 01:18

hallo beisammen,

also Flugreisen mit Kindern können sicher ein Problem werden,aber nur bei tatsächlich langen Strecken.Von Köln nach London dauert es ja nicht lange,da dürfte das keinerlei Probleme geben.

mit besten Grüßen
Bertold

Ute S.

Flugreisenmit Kindern

Beitrag von Ute S. » 14. Apr 2007, 20:16

Hallo!
Ich möchte mich einmal nach Flugreisen mit Kindern informieren. Was muss ich bei der Buchung beachten? Wie werden Kleinkinder platzmäßig untergebracht? Kann ich mein Kind an Bord wickeln? Wird meinem Kind auf Wunsch etwas zu essen gemacht? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
Bussi, Ute S.

TravelFreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2013, 09:54

Beitrag von TravelFreak » 10. Jan 2013, 10:02

ja wickel möglichkeiten solllte es schon geben und essen kann auhc nach bedarf bestellt werden, muss dann jedoch extra bezahlt werden, was schon gut was kosten kann - die müssen ja irgendwo geld reinbringen :)

Antworten