Bilige Fluglinien

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Edmund
Bilige Fluglinien

Beitrag von Edmund » 14. Okt 2005, 11:32

hallo beisammen,
sind bilige fluglinien unsicherer und werden weniger gewartet? :?
Gruß ;)
edmund

Güllü

Bilige Fluglinien

Beitrag von Güllü » 14. Okt 2005, 12:00

Hi zusammen
Fluglinien haben in Deutschland und Europa einen Standard den sie erfüllen müssen, und da gibt es auch keine Probleme. Bilige anbieter aus anderen Ländern, können hingegen keine gute wartung haben. Siehe türkei.
danke!
Güllü

R. Grace

Bilige Fluglinien

Beitrag von R. Grace » 15. Okt 2005, 13:20

Moin Moin Deutschland.
Kann mir vielleicht einer die Adrerssen einiger billiger Fluglinien geben?! Ich wollte bald schon mal wieder irgendwohin fliegen , wo es warm ist und ich mich vollkommen entspannen kann...irgendwelche Ideen oder anregungen?! Ciao und einen lieben Gruss R. Grace

Antworten