biilig Ferien Amerika

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Giorgio
biilig Ferien in Amerika

Beitrag von Giorgio » 4. Mär 2006, 03:19

Hallo,
Ich möchte gerne biilig Ferien in Amerika machen, wie stell ich des am besten an? :?
mit besten Grüßen
giorgio

Scherlok

biilig Ferien in Amerika

Beitrag von Scherlok » 4. Mär 2006, 04:49

Hallo zusammen!
Ferien in Amerika sind immer gut, aber biilig?!? Alleine der Flug ist halt schon ein halbes Vermögen, aber Motels etc findet man schon günstige!
Liebe Grüße
scherlok

M. Mesut

biilig Ferien in Amerika

Beitrag von M. Mesut » 5. Mär 2006, 04:42

Hallo Giorgio! Am besten gleich auf die Seiten einloggen, die ich Dir hier aufzählen werde und loslegen, daß ist einmal die usa-reisen, wirhabenalles tchibo und travel24. Du mußt bitte die Preise und die Angebote genau vergleichen, da die preislich unterschieldlich sind. Viel Spaß beim Stöbern! Gruß Mesut

Antworten