Flugpauschalreise nach St. Petersburg

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Gochi
Flugpauschalreise nach St. Petersburg

Beitrag von Gochi » 22. Feb 2006, 13:34

Hallo,
Mein Mann und ich versuchen schon lange eine Flugpauschalreise nach St.Petersburg zufinden?
Wir möchten einmal zum Weissen Fest dort hin und diese Nächte dort erleben. Es wäre toll wenn einer den guten Rat hat, wo wir es buchen kannn.
danke!
gochi

Virgina

Flugpauschalreise nach St. Petersburg

Beitrag von Virgina » 22. Feb 2006, 14:25

Hallo zusammen!
mein guten Rat sit es bei Rotala zuversuchen, denn die haben eine solche Reise nach St. Petersburg im Programm.Ich weis das weil ich mit einer solchen Flugpauschalreise auch dort war. Eines kann ich euch sagen, diese Fest ist einfach toll und schön.
Lieber Gruß
virgina

Antworten