Amerika Flüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
dorina
Amerika Flüge

Beitrag von dorina » 27. Sep 2005, 14:17

Hallo,
braucht man jetzt schon zwingend für Amerika Flüge diesen neuen Reisepass? :?
Gruß
dorina

Koboldchen

Amerika Flüge

Beitrag von Koboldchen » 27. Sep 2005, 15:44

hallo beisammen,
flüge kann man nach amerika immer noch mit dem alten Pass machen, man muss dann aber ein anderes Visum ausfüllen. mit diesem neuen Reisepass erspart man sich sehr viel arbeit beim einreisen.
Gruß
koboldchen

M. Inez

Amerika Flüge

Beitrag von M. Inez » 28. Sep 2005, 14:43

Hallo, kann man auch günstige Flüge nach Amerika buchen oder sind die teuer, da der Flug ja auch lang dauert? Ich war noch nie dort und ich würde gerne nach los Angeles. Denn dort gibt es ein Meer und viel Sonne wo ich mich sonnen kann. Das liebe ich. M. Inez

Antworten