Angebot Reise France Flugzeug

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Abdurrahman
Angebot Reise France Flugzeug

Beitrag von Abdurrahman » 5. Mär 2006, 10:45

hallo!
in einem Angebot einer Reise habe ich bei Air France gelesen, das im Flugzeug die Kinder betreut werden. Meine Kinder möchten gerne die Oma in Frankreich besuchen. Daher wäre es für mich beruhigend wenn die Kinder betreut werden. Habt ihr auch schon davon gehört??
tschüss
Abdurrahman

Woldemar

Angebot Reise France Flugzeug

Beitrag von Woldemar » 5. Mär 2006, 11:37

Guten Tag!
Air France befördert jährlich sehr sehr viele Kinder unter 12 Jahren mit dem Flugzeug. Weil diese kleinen Globetrotter besondere Aufmerksamkeit verdienen, bietet Air France den Betreuungsservice ´Planète Bleue´ an.
Da ist ein gutes Angebot für die Reise deiner Kinder.
Gruß :P
woldemar

Antworten