Amerika Reisen Florida

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Jazzy
Amerika Reisen Florida

Beitrag von Jazzy » 23. Okt 2005, 20:59

Guten Tag!
Wir wollten immer schon nach Amerika, am liebsten wäre uns Reisen in Florida. Ich habe aber gehört, dass es dort besonders unsicher sein soll. Es wurden immer wieder Reisende in ihren Mietwägen überfallen und ausgraubt oder sogar getötet.Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich da noch hin will.
Mit den besten Grüßen
jazzy

Sakira

Amerika Reisen Florida

Beitrag von Sakira » 23. Okt 2005, 21:41

hallo!
Du solltest dir da nicht soviel Angst einreden. Das REisen in Florida ist sicher nicht gefährlicher als jeder Aufenthalt in Amerika. Allerdinge ist die Gefahr in so einem Land, in dem man seine Waffen im Supermarkt kaufen kann erschossen zu werden viel größer als andeswo. Ich denke die Kunst so einen Urlaub zu überleben, besteht darin, sich nicht als Tourist zu erkennen zu geben.
Gruß
sakira

Antworten