Erlebnisurlaub Schottland

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Drex
Erlebnisurlaub Schottland

Beitrag von Drex » 18. Jan 2006, 07:12

Hallo,
ich habe es nicht so mit dem Süden und der Sonne. :mrgreen: Deshalb will ich in diesem Jahr einen Erlebnisurlaub in Schottland machen. Wer kann mir da ein paar Tipps geben, ich will möglichst viel sehen und erleben.
Cu
drex

Zena

Erlebnisurlaub Schottland

Beitrag von Zena » 18. Jan 2006, 07:23

hallo!
Schottland ist für einen Erlebnisurlaub wie geschaffen. Ich habe das auch schon gemacht. Ich habe mich für Bed & Breakfast entschieden. Da war vom einfachen Landgsathof bis zum Spukschloß alles dabei. Und das mit dem Spukschloß solltest du wörtlich nehmen. Ich glaubete bis dahin nicht an Geister, aber was ich da erlebt habe, lässt mir noch heute die Haare zu Berge stehen.Ich wünsche dir auch so einen tollen Urlaub wie ich ihn hatte.
danke!
zena

Iwein V.

Erlebnisurlaub Schottland

Beitrag von Iwein V. » 16. Mär 2007, 17:53

Hi, seit langem ist es mein Traum einmal nach Schottland
zu reisen. Ich möchte dort wandern und vielleicht auch angeln.
Wie sieht es dort mit den Hotels aus, oder ist es besser es mit
Bed & Breakfast zu versuchen ? Was kostet da die Nacht so im
Schnitt ?
Danke Iwein V.

Antworten