Urlaub Phoenix

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
gabor
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:58
Wohnort:Künzelsau
Urlaub in Phoenix

Beitrag von gabor » 9. Jan 2006, 22:37

hallo!

Meine Schwester will unbedingt mal nach Amerika fliegen und ich habe ihr vorgeschlagen,Urlaub in Phoenix zu machen.Was haltet ihr von dem Vorschlag? :?

Tschau
gabor

beamer
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:08
Wohnort:Lahstedt

Urlaub in Phoenix

Beitrag von beamer » 9. Jan 2006, 23:15

Hallo,

also es gibt zwar in Amerika noch unendlich viele andere wunderschöne Städte,aber ein Urlaub in Phoenix ist eine gute Idee,wobei sich deine Schwester vielleicht noch einen Reisekatalog über das Land anschauen sollte.

Grüße an alle
beamer

G. Alexa

Urlaub in Phoenix

Beitrag von G. Alexa » 10. Jan 2006, 23:25

Hallo!
Ich würde sehr gerne mal in Phoenix so einen Abenteuerurlaub machen. Kann mir denn jemand etwas dazu erzählen? Ich habe schon ein paar mal davon gehört, aber noch nie genaue Informationen dazu gefunden. Es wäre echt super wenn mir jemand sagen kann wo ich dazu etwas finden kann.
Gruß, G.Alexa

Antworten